Jump to content

Prozessorkauf - die Qual der Wahl


Martina
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe.

 

Bin grad dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen und bei der Auswahl des Prozessors versteh ich was nicht.

 

IP D 830 vs. IP D 930

 

Intel® Pentium® D 830 (3.0 GHz, 800 MHz FSB, 2X 1 MB Cache) oder

Intel® Pentium® D 930 Dual Core Processor (3.00GHz, 800MHz fsb, 2x2MB cache)

 

Grundsätzlich hab ich damit ja kein Problem, aber nachdem beide gleich teuer sind frag ich mich, wo beim D 930 der Hacken ist.

 

Gleich mal DANKE für eure Hilfe.

martina

Link zu diesem Kommentar
Hi, da gibts keinen Hacken. Im Gegenteil. Der D930 hat nicht nur den größeren Cache sondern unterstützt auch ne neue Intel VM technologie. (Das kann der D830 nicht) Bei Intel müsstest du nähere Informationen dazu finden.

 

Gruß, Sebastian

 

sicher?

ich dachte eigentlich das Vanderpool erst mitt 2006 in desktop-cpus erscheinen wird. ich schau nachher mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...