Jump to content

Xp Prof SP2 CD/DVD Laufwerk kann nicht aus gelesen werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So leut ich hab gestern xp prof. daruf gehauen und nun schon pein defitiges problem ich habe das windows normal installiert.

Also ich mit der installation fertig war wollte ich die treiber cds der komponenten installieren.

doch als ich die cds ins gleiche lauftwerk eingelegt habe womit ich windos xp installt habe kamm ein fehler das die daten nicht gelessen werden können.

enteweder kam: Das Eingabe gerät ist nicht win 32 ... :confused:

oder es kam andwendungsfelher mit der numer 0000x6 :confused:

ich hab schon alles probier ich hab sogar aspi treiber drauf gemacht es half nichts.

und das drive habe ich auch schon gewchselt und wieder nichts.

bitte helft mir ich bin mit den nerven kommplett durch ich schon fast alles probiert doch es geht nicht :mad: :mad: :mad:

 

Software:

 

Windos Xp prof sp2

frameworks.net 1.1

Link zu diesem Kommentar

ich kann kein daten lesen die auf den cds vorhanden sind.

das laufwerk und der ide bus sind in ordnung da ich ja das windos mit dem laufwerk installiert hab nur windos kann das laufwerk irgendwie nicht ansteuren.

es kommt immer zu fehlermeldung wenn ich versuch auf das laufwerk zu zugreifen auch der geräte manger sieht kein problem bei dem laufwerk in im 2 pc funkt das drive auch sogar mein bois erkennt das drive nur windos einfach nicht. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll :mad: :mad:

 

Achaja mein system

3800+ X2

MDT 1024mb RAM (DDR-SDRAM) (400Mhz)

200gb maxtor diamond 10 (8mb cache)|Lition DVD+/- Brenner

GK:HIS ICE Q I 9800pro (128mb)

SK: Crative ZS 7.1

Mainboard: Asrock 939Dual-SATA2 (AGP8/PCIE16)

Netzteil Sharkoon 430 Watt (29a @ 12v)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...