overlord 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 das unterstützt mein system nicht. Ich komme sogar zu den Bootoptionen. AHAAAA......also "bootet" dein System ja doch (die entsprechende Installation)........es bleibt nur irgendwann hängen! = andere Geschichte! was sagt die Startprotokollierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PolCos 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Startprotokollierung kann ich nicht machen, bleibt auch hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Reparatur schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PolCos 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 reperatur hat nicht ganz hingehauen, vielleicht ahbe ich da auch was falsch gemacht, hab so eine reperatur vorher noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 du bootest von der xp cd geht aber nicht über "r" in die wiederherstellungskonsoler sondern lässt ihn soweit laufen bis er dir sagt dass er ein xp auf der platte gefunden hat dann gibt er die nochmal die möglichkeit die installation zu reparieren dass machst du dann. dann läuft nochmal die ganze hardwareerkennung durch viellecht funktioniet es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;315341 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PolCos 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 okay, ich versuche es jetzt. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
PolCos 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 vielen Dank, dir reperatur hats damm gebracht. gruß Polcos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.