Jump to content

Laptop bis 1000 euro AMD/INTEL?


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach gesagt

 

 

Bester Freund von mir will sich nen Lapi kaufen für knapp 1000 euro bei Media Markt, die haben da folgendes angebot.

 

acer centrino 1,7ghz 100gig. 15,4" 1024ram mit na x700 graka. Nun denk ich mal das man mit nem acer nicht unbedingt was falsch macht. Und 1000 euro dafür sind denk ich auch mal ok. Aber vieleicht sieht das hier ja wer anders? MM sorgt bei mir immer für etwas magenschmerzen :shock:

 

Und da mein Kumpel jetzt schon wieder wie nen läufiger Hund hin und her zuckt und unbedingt Geld unters Volk bringen will, bräuchte ich mal bitte schnell nen paar tips. Ich hab keinen Plan wie lange die Ketten noch halten und ich will nicht das er sich schrott kauft :D

 

 

*beruhigungspillenincolamischundkallegeb* :jau:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...