Dr Seltsam 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Leute, ich würde gerne mehrere Festplatten extern an meinen Laptop anschliessen. Gibt es auch ein USB-Hub, das man über WLAN betreiben kann? Es sollte jedoch WPA unterstützen und sicher sein. Gruß Seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @Dr Seltsam Meines Wissens gibt es sowas wie hier gesucht noch nicht. Du suchst einen Ablageplatz für deine Daten welchen du über WLan erreichen kannst ? Lösungsmöglichkeit : - Setz dir einen kleinen vielleicht auch älteren PC auf und mach ne WLan Karte rein. Hier kannst du dann je nach Bedarf Platten einsetzen. - USB HUB welcher fest verkabelt ist mit deinem Laptop und daran dann Externe USB Gehäuse mit eigener Stromversorgung ( wichtig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, gibt´s nicht, gibt´s nicht. Schau mal hier. Sollte das sein, was du suchst. Gruß macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @MacBoon Verneige mich :) Ist zwar nicht ganz das Beschriebene sollte aber ne Lösung für ihn darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
readhead 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich würde eher den Asus WL-500g / WL-500g deluxe + USB-HDD nehmen. kostet das gleiche , bzw ca 20€ mehr. hast dafür aber einen Router, mit 2USB ports (+2 intern), was dir enorme Möglichkeiten bietet, wenn du zum modden bereit bist. siehe: http://www.openwrt.org http://wl500g.info cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Seltsam 11 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Danke für die ANtworten. Bin jetzt versorgt. Gruß Seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.