Jump to content

WSUS - soll runtergeladenen Dateien vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe noch einmal eine Frage zum WSUS.

 

Wir haben den gestern aufgesetzt und angefangen die Datein nach den gesrigen einstellungen runterzuladen. Soweit so gut. Heute wieder reingeschaut und festgestellt das der WSUS sich aktualisiert hat, und hab die Einstellungen noch mal aktualisiert. Gibt es jetzt eine möglichkeit dem WSUS bezubringen das er alle bereits runtergeladenen Dateien wieder vergessen soll und noch mal alle den aktuellen Einstellungen entsprechenden Dateien neu herunterladen soll.

 

Nur Dateien entfernen reicht leider nicht.

 

Alith

Link zu diesem Kommentar

War eine fehlinterpretation meinerseits. :D

 

Ich hatte nicht darauf geachtet das er weitere einstellungsmöglichkeiten heruntergeladen hab zunächst nach der ersten Einstellung Updates gezogen. Danach habe ich die neuen Einstellungen bemerkt, neu Konfiguriert, und verstanden das er jetzt mit nur 4 GB anstatt 7 GB auskommt. Was bei einer 8 GB Partition schon viel Ersparnis bringt. Leider waren das nur zusätzliche Updates :( sprich für alle zusammen braucht er 11 GB.

 

Also müssen wir doch warten bis der neue Server da ist.

 

Alith

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...