Jump to content

Pulldownmenü


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

meine Pulldownmenüs popen auf und ich muss immer in das Feld mit der Maus reinfahren, damit dieses Feld stehen bleibt.

 

Gibt es nicht einen Trick damit das Pulldownmenü stehen bleibt.(in Windows XP vielleicht eine Einstellung)

 

Habe in der Registry schon etwas verändert, aber es fand keine Besserung statt.

 

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]

"MenuShowDelay"="1"

 

Vielleicht hat jemand eine Idee.

 

Gruss daruma

Link zu diesem Kommentar

OK. Neuer Versuch. z.b wir arbeiten mit einem Tool das nennt sich Heat. Es ist ziemlich viel Information einzugeben. Jetzt gehe ich zu den einzelnen Fenster - klicke auf den Pfeil - das Pulldownmenü klappt auf .Wenn ich mit der Maus in dieses Feld reinfahre bleibt es stehen. Ich möchte aber, dass wenn ich den Pfeil drücke das Pulldownmenü stehen bleibt.

 

Ich hoffe ich konnte es jetzt verständlicher erklären.

 

daruma

post-1822-13567388869907_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlichgesagt verstehe ich auch nicht was du damit meinst "das Pulldownmenü bleibt stehn".

 

Nehmen wir einfach mal MS-Word. Da gibts z.B. das Pulldownmenü für Schriftarten. Wenn ich da auf den Pfeil klicke klappt das Menü ein paar Zeilen auf aber mehr passiert nicht, kann mit der Maus machen was ich will.

 

Scrollt es bei dir durch oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

es handelt sich hier eindeutig um eine Softwareeinstellung der Software, die du da benutzt. :confused: Du solltest prüfen lassen, ob die Software für das von dir verwendete OS geeignet ist, oder ob es ein entsprechende Update oder Patches gibt.

 

Entsprechende Lösungen kannst du nur beim Schöpfer der Software erhalten. :) Da ich diese Software nicht kenne, gehe ich einfach mal davon aus das dies irgendwie möglich ist (wenn du die verhaltensweise der Software bereits anderst kennst).

 

LG

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...