Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend @all

 

Ich werd übernächste Woche mal meine 70-218 machen und dann MCSA für WIn 2000 sein.

Danach möcht ich gleich die 70-270 machen und nun hab ich mir überlegt das es mal "nett" wäre was "anderes" zu machen und da bin ich auf MCDST gestossen

 

Frage: Wenn ich die 70-270 bestanden hab-bin ich dann auch "fit" für die MCDST XP Prüfung?

Denn das wär ne gute Sache und ich könnt mich dann mal was anderem als dem Betriebssystem Zeugs hingeben und für Office lernen

 

Ich glaub ich brauch mal "Abwechslung" und da wär eben das Office Thema jo ganz nett

 

Was emint ihr?

Link zu diesem Kommentar

Hallo schuserharry

 

die Frage ist aber, was bringt der MCDST?

Ich hab ich zwar auch abgelegt, aber den Benefit sehe ich im Moment nicht.

 

Wenn du dich wirklich für die Office-Schieneinteressierts, schau dir mal die

MOS-Scheine an. Link .

Hab ich spaßeshalber mal abgelegt, und war überrascht wie umfangreich die Prüfungen sind. Kennen aber auch die wenigsten.

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

danke für den Tipp auf diese MOS Geschichte-das Excel Ding hört sch gut an-muss mal schauen was es da so an Büchern gibt

 

Trotzdem muss ich nochmal nachhaken-wenn ich den MCP für XP Prof geschafft hab kann ich dann SOFORT zur MCDST XP Prüfung antreten oder stehen da noch andere Dinge im Buch die ich wissen sollte und bei der 70-270 Prüfung NICHT berücksichtigt werden?

 

danke

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...