Jump to content

ausgehende faxe in oeffentlichen ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Habe donnerstag mit eurer suuper Anleitung nen sbs server und ner friz karte das faxen beigebracht,

suuper schritt fuer schritt und es klappte.

ordner habe ich im exchange manager einen oeffentlichen gemacht diesen als task e-mail aktiviert und diese im fax conf eingegeben.

Zum verschiken nehme ich faxmailtransport und faxdrucker.

Koennte ich diese verschikten e-mails auch irgendwie in nen oeffentlichen exchange ordner kriegen?

 

Mit ner nachrichtren Regel ginge es ja geht es auch anders?

Danke

Danke

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.

Habe es nun so:

Client hatt faxdrucker der schickt bestetigung und fax kopie an ausgang-fax@firma.local

Eingang kommt nach eingan-fax@firma.local dieses sind zwei oeffentlich exchange ordner.

 

Kunde hatte vorher tobit faxwahre er vermisst irgendwie die vorschau der gesendeten faxe usw eingang ......

Mann sieht vom client aus auch nicht ob faxe weggen oder nicht??

Muss ich immer auf den server und dort fax drucker doppelkliken damit ich in die faxclientconsole komme??

Kann ich diese nicht auch am client benutzen um zu sehn ob faxe weg sind?

Ach klappen tuts ja nur halt der feinschliff fehlt.

Noch was bei den Laendereinstellungen habe ich italien (komme ja dort her )eingestellt darunter sind 2 mal ne "0",pass auch denn wier haben eine zentrale die mier die lienie erst mit 0 gibt.Nur wenn ich nun ein fax nach 0049202020 haengt er mier keine 0 an und ich komme nicht raus.

Kann mann irgendwo Einstellen das er immer die 0 waehlt egal wohin damit ich im faxdruker oder mit den faxmailtransport nicht immer die "0" manuell eingeben muss?

 

 

Noch ne andere frage obwohls mier mit den exchange ja ganz gut gefaellt:

 

Kennt ihr keine faxclient soft (moeglichst freeware) die ich am client installiere dieser sendet und empfaengt dann ueber die friz card welche im server eingebaut ist.Am client sollte mann eingehende faxe und gesendete sehn moeglichst sollte ein erinnerungsfenster kommen bei neuen Fax.

 

 

Danke leute suuper Forum Suuper leute tschuessss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...