Jump to content

Microsoft Tech-Net Abo Plus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal anfragen, ob jemand das Tech-Net DVD-Abo hat und was er davon hält.

Ich bin am Überlegen, ob ich es mir leisten soll (MCSE-Rabatt im ersten Jahr).

 

Ich hätte da einige Fragen:

 

-beinhaltet das Abo wirklich die gesamte Software vo MS zum Testen?

-Sind es Vollversionen oder Trail-Versionen?

-bekommt man am Anfang alles 1 mal komplett und dann nur noch neuerungen und updates, oder wird das Set monatlich langsam aufgefüllt?

 

Danke im Voraus

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Hi, McBoon,

 

es enthält alle Serversystem-Software, teils Beta Software, Service Packs, Technet-Inhalte.

 

nicht enthalten ist MS Business-Software und Entwickler-Software.

 

Die Software ist Trial Software, die aber nicht mehr zeitlich begrenzt ist (seit 2005).

 

Bei der ersten Bestellungen erhältst du einen Ordner mit allem, was zu dem Zeitpunkt aktuell ist, danach nur noch Änderungen. (Aber sehr häufig eine DVD mit der ganzen Server Trial-Software).

 

Ich kann das Abo nur empfehlen.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

noch ein paar Fragen von mir.

 

-Visual Studio und Office, sind die auch enthalten?

-Was passiert, wenn ich das Abo doch nicht verlängere?

Muß ich alles deinstallieren und zurückschicken oder kann ich damit weiter testen?

 

Danke im Voraus

 

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich glaube ich beschenke mich selber demnächst.

(Ich bin es leid mit Trailversionen zu arbeiten)

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Die einzige Einschränkung, die mir auf Anhieb einfällt, ist dass das mit dem Lizenzenprotokollieren etc. bei W2K3 Server glaub ich nicht funktioniert?! Ich meine, das war zumindest bei der 180 Tage Testversion von W2K3 Server der Fall.

 

Ich meine, sonst wäre das voll funktionstüchtige Software. Falls ich mich irre, bitte korrigieren :)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich kann das Technet-Abo auch nur empfehlen. Die mitgelieferten Versionen sind Vollversionen für den Einsatz in Testumgebungen. Ich habe bis jetzt noch nichts von einer Einschränkung feststellen können.

 

Doc Melzer kann uns aber zur Lizenzierung sicher mehr Info's geben. Eröffne einfach einmal einen Beitrag im Lizenzforum.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...