Jump to content

Win2K3-DC Problem mit Namen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe ein 'problem' (wahrscheinlich handelt es sich eher um unwissenheit ;)...

 

hab hier einen win2k3 small business server stehen, der als domain controller fungiert. beim aufsetzen hab ich folgende namen vergeben:

 

domain-name: serwas.at

prä-win2000: hallo

 

wenn ich mich nun mit einem xp pro client mit serwas.at in die domain hänge, dann sagt er passt und ich muss neu starten. nach dem neustart kann ich dann bn und pw eingeben, als domain schlägt er dann aber nur mehr die prä-win2000-bezeichnung hallo vor (und nicht serwas.at)

 

warum ist das so? ergibt für mich echt keinen sinn, ein xp-client ist ja wohl kein prä-win2000...

 

thx

harrysham

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...