Jump to content

Kleine Frage zum RDP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich möchte eine Fernwartung einrichten. Da hab ich gedacht das RDP Funktion von Windows optimal für sowas ist.

 

Wie ich das einrichte weiss ich auch.Kunde bei Dyndns reggen, Daten in seinen Router eintragen, Port 3389 weiterleiten.

Alles so weit kein Problem.

 

Nun soll es aber so sein, dass ich den gleichen Bildschirm wie der Kunde sehe.

 

Zum Hintergrung:

 

Der PC der gewartet werden soll, läuft Hauptsächlich als Anrufbeantworter für zig Telefonnummern.

ICh will nicht wenn sich mal wieder ein Ansagetext, oder ein Nummer ändert (kommt relativ oft vor) jedesmal 30 km hin und zurück fahren.

 

Aber irgendwie geht das nicht. Mit dem Benutzernamen vom Kunden kann ich micht anmelden, da der Benutzer ja schon aktiv ist. Also hab ich dann auch keinen Zugriff auf die Software.

 

Gibts da eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...