Jump to content

Job


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gude Leutz,

 

ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, aber ich frage trotzdem mal soft an...

 

Es geht um folgendes:

 

Ich brauche einen neuen Job. Leider wurde mir gestern mitgeteilt das die Firma so langsam den Bach runter geht und sie leider nun Entlassungen vornehmen müssen... Tja, mich hat es als einen der letzten übrigen nun auch getroffen... :(

 

Evt. weiß ja hier jemand wo man nich mal bewerben kann als DB, System oder Netzwerkadmin.. Wenn möglich im Raum FFM, Wiesbaden, Mainz etc... Oder vielleicht sucht ja grade eine Firma in der Ihr arbeitet jemanden in der Richtung.

 

Wenn mir jemand einen Kontakt vermitteln könnte wäre das echt der Hammer. Dann könnte ich auch meine Qualfikation übermitteln.

 

Wenn also jemand hier was machen kann wäre ich sehr froh...

 

Bitte an diese E-Mail schicken wenn Ihr einen Vorschalg habt :

 

c.ruessler@onlinehome.de

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mahlzeit,

 

das ganze hab ich schon gemacht... Bin bei Stepstone, Monster, Job24, Jobpilot usw...

 

Nur das Problem ist, das man ohne Vitamin B nicht weit kommt.

Hab auch schon einige Bewerbungen abgeschickt, aber leider ohne viel Erfolg... Es sind zur Zeit einfach zu viel IT'ler ohne Job die sicherlich mit mehr Berufserfahrung aufwarten können. Da kann ich mit meinen zweieinhalb jahren nicht mithalten. Obwohl ich fast alle MCSE Schulungen habe und mich mit Oracle auskenne... Was nur ein kleiner Teil meines Tätigkeitsfeldes ausmacht...

 

Aber man(n) soll die Hoffnung ja nicht aufgeben....

 

In diesem Sinne schöne Woche noch....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...