woiza 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 DAS IST HEUTE EIN JAHR HER !!! . Gibts dann nen Grund wieso du den wieder hochgeholt hast? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Gibts dann nen Grund wieso du den wieder hochgeholt hast? :confused: @ woiza Na klärchen :D HomannMa schrieb: Zitat von HomannMa Ich empfehle keinem, zwei Prüfungen an einem Tag zu machen. Darauf hin sage ich: Ich denke das zählt auch noch morgen für den Jahrestag Da diese Aussage heute immer noch zählt … -Wurde hier allem Anschein nach aber nicht verstanden :rolleyes: Sondern es wurde einfach mal pauschal Gratuliert :wink2: PS. @ woiza Was kommt jetzt? Der MCSA? In der Signatur steht ganz deutlich! MCSE 2000/2003 :Messaging 2000/2003 :Security 2000, MCDST, A+, Security+ Passed: Zu viele Next: MCDBA, Security 2003 Ist jetzt auch nicht weiter wichtig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Gratuliere. Ich habe auch die beiden Prüfungen an einem Tag gemacht, vor allem, weil sie thematisch eng beieinander liegen. Mit SQL und SMS würde ich das nicht probieren. Zwischen erster und zweiter Prüfung habe ich aber etwas Pause gemacht und bin mal für eine halbe Stunde an die frische Luft, sonst stumpft man ab und wird nur noch müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.