Jump to content

Monitor/GraKa Prob. WinXP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich habe seit gestern von Win2K auf WinXP gewechselt.

Nun ergibt sich das Problem, dass der Monitor meines erachtens einen OstWest- Fehler (Seiten des Bildes eingebeult) macht.

Kurios ist, dass das alles unter 2K bestens lief. Ich habe versucht, das ganze mit neuen und gar keinen Treibern ans Laufen zu bringen. Nichts Hilft. Die V.Frequenz ist auch OK. Desweiteren reagiert der Monitor nicht mehr auf OSD- Eingaben zur Bildkorrektur. Sämtliche Hersteller wollen auch nichts davon wissen. Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.

Je höher die Auflösung, desto extremer der Fehler. Und 1024x768 muss ja dransitzen.

*HILFE!!*

Kann das am Bios liegen???

 

 

Mein System:

Athlon XP 2400+

Geforce4 MX 440SE [ mit GeF. 2 getauscht, gleiches Prob]

Maxdata Belinea 103040 17"

MSI KT4V-L Mainboard, ViaKT-400C.Satz.

 

 

VIELEN DANK SCHONMAL,

Gruß, Acid_Lupus

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!

Hab den Monitor schon am nem anderen PC angeschlossen.

Hab herausgefunden, dass es tatsächlich ein Problem mit dem Monitor ist. Da ist die Ost / West Stufe hinüber, aber erst seit dem ich Win XP installiert habe. Enteder ist es riesiger Zufall, oder XP hat meinen Monitor gekillt!

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie diese OW Stufe in solch einem Monitor aussieht. Aber schonmal herzlichen Dank für eure Mühen!!!!

Wenn nochmal was ist, wende ich mich an dieses Board. MFG

 

Acid_Lupus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...