weg5st0 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Kyocera /&/&% ? Der hat doch bestimmt nen anderen Namen oder?
twenty 12 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hat der Drucker überhaupt schon einmal funktioniert? Ist das Gerät neu oder gebraucht? Ich hatte ähnliche Probleme mit Samsung Druckern. Bei denen die Netzwerkkarte nicht angesteckt war!!! (neues Gerät direkt vom Händler) Versuche den Drucker auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Schaue auf den Ausdruck, ob überhaupt Informationen über das vorhanden sein einer Netzwerkkarte angezeigt werden. Nur ein Beispiel: HP 2100TN - es werden 2 Seiten über die Konfiguration ausgedruckt - ist die Netzwerkkarte defekt, wird nur 1 Seite ausgedruckt
weg5st0 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Kyocera Mito Das ist der Hersteller, soweit so gut. Und das Modell? Sowas wie KM-5035 müsste das sein. Oder zumindest mal: Farbe, Laser, Extrabreit?
IThome 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Versuche es mal mit dem KM-Netviewer ... http://www.kyoceramita.de/html/view/Downloads/network.asp?table=Network
wimpex 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 hi! per bootp müsste das eigentlich gehen. http://de.wikipedia.org/wiki/BOOTP ich machs bei uns immer mit dem webjetadmin (für hp drucker). im webjetadmin kannst du dann einer mac-adresse eine ip verpassen und den drucker dann zuweisen. die soft bekommst du hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=webjetadmin&meta= vielleicht klappt es ja auch mit kyocera. mfg wimpex
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