Jump to content

Sharepoint 2003 Prob


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein kleines Problem: :(

Die Sharepoint Seite bau sich nicht immer auf, bei mir steht dann immer:

 

Ganz oben Wilkommen

 

Interne Firmenwebseite

 

Netzwerkkonfigurations-Assistent

 

Remote-Webarbeitsplatz

 

Informationen und Antworten

 

Ich kann mir leider, keinen reim daraus machen. Nach einiger Zeit kommt dann die Eigentliche Sharepointseite dann wieder.

 

Gruß Olaf :cry:

Link zu diesem Kommentar

Hi Lonzo,

 

Keiner eine Idee??

 

kommt daher da du sehr wenig Informationen mitgegeben hast.

 

- Welche Website lässt sich nicht öffnen (bitte kompletten DNS Namen u. Protokoll http bzw. https) ...meinst du vielleicht das companyweb?

 

Anhand der kurzen Informationen scheint es so, dass du von nem Small Business Server redest.

 

- Wo wird die Website aufgerufen am Client o. am Server Immer mit Angabe des BS

 

- Wie ist der Server mit dem Client verbunden?

Besteht evtl. ein generelles Verbindungsprolbem (netzwerktechnisch)

 

- Sind fehler auf der Serverseite ausgeschlossen worden, Eventlog?

 

BTW: U. immer daran denken... wie haben doch keine Glaskugel ...

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Sorry,

 

es ist so. Ich hatte mir eine Sharepiont Seite Eingerichtet, die funktoinierte sehr gur. Aber seit ein Paar Tagen habe ich das Problem das nicht mehr die Start Seite kommt sondern ganz was anderes. Die Default.aspx Seite heist dann auch Default.html und das macht mich stutzig, ich kannn mir leider keinen Reim daraus machen.

 

Wenn die Start Seite nicht erreichbar ist, kann ich die auch Sie nicht Administrieren, über den SBS.

Sie kommt dann irgend wann wieder.

 

Der Seitenaufbau ist oben beschrieben, wie die Seite Aussieht.

Währe gut wenn mir einer helfen kann.

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...