Jump to content

Win2000 Task Manager

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

woran liegt es das ich nicht mehr in meinem Task Manager reinkomme bei Win2000?

Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke da kommt dann das Fenster aber da is der Tas Manager Button hinterlegt das ich ihn nicht anklicken kann. Wenn ich bei der Taskleiste die rechte Maustaste klicke und dann geht ein Fenster auf und da ist es auch hinterlegt das ich es nicht anklicken kann. Woran liegt das, was kann ich dagegen machen?

Gruß

Sebastian

Wenn Dein Rechner Mitglied einer Domäne ist, könnte eine Richtlinie diese Einstellung bewirken, die der Admin eingestellt hat. Ist Dein Rechner ein Standalone-Gerät, rufe bitte mal GPEDIT.MSC auf, navigiere zu Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Anmeldung/Abmeldung und dort auf der rechten Seite "Taskmanager deaktivieren" und deaktiviere diese Einstellung.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!