Jump to content

BackupExec 9.1 scripten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe nen Windows 2003 SBS zu reparieren. Genauer gesagt, funktioniert die Planung der Backup-Auftraege nicht. Immer wenn ich einen Plan anlege ("Nach Plan ausfuehren"), wird dieser verworfen (ausserhalb der Zeitspanne) oder der Auftrag gleich ausgefuehrt (und nachher nie mehr). Eine richtige Loesungsfindung schliesse ich inzwischen aus, da selbst der Veritas/Norton-Support keine Loesungsvorschlaege mehr bieten kann und ich schon folgendes Probiert habe:

- Neuerstellen der Aufträge

- Reparatur Installation BackupExec

- Reparatur Datenbank

- Deinstallation BackupExec

- Löschen der BackupExec-Daten inkl. Datenbank

- Neuinstallation BackupExec

- Alle Updates installieren

- Komplett neu konfigurieren

- Einlesen einer leeren Datenbank

 

Die Auftraege ueber die Funktionen "Einmalig" und "Sofort" gehen aber problemlos. Nun waere die einfachste Loesung, wenn ich mittels eines Scriptes die Auftraege anstossen (cron) kann. Weiss jemand ob und wie das geht?

Bin echt ratlos, da mir der Hersteller keinerlei Auskunft geben kann oder will...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...