Jump to content

Mögliches Usertreffen in Dresden

phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,Leute

Habe heute feststellen können, das es doch einige MCSE-Board-User aus dem Raum Dresden gibt. Wollte mich einfach mal umhören, ob das Interesse an nem User-Treffen besteht. Dann könnte man vielleicht im neuen Jahr mal sowas anleiern.

Wer Lust hast, einfach mal ein Posting loslassen, wer konkrete Ideen entwickelt kann sich auch per Mail oder ICQ melden.

Würde mich an der Organisation beteiligen, auch wenn ich nur am WE daheim in DD bin, da ich dienstlich extrem viel unterwegs bin.

Grüße

Carsten

Geschrieben

gibts denn noch paar mehr Leute hier aus der Ecke? Sind doch nen haufen User aufm Board unterwegs und so klein ist Sachsen ja nun auch wieder nicht :D

...und wenn sich vorher schon 3 gleichgesinnte in einem Thread treffen... ;)

Geschrieben

sucht doch im Board mal nach Dresden oder Sachsen. Da kommen noch einige Boardmitglieder zusammen.(z.B. Dacky2000 und tom241277) Vielleicht kann man die direkt ansprechen. Es ließt vielleicht auch nicht jeder den Off Topic Bereich.

Gruß tneub

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!