Jump to content

Einführung SQL 2005 in Karlsruhe .. Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

lese gerade auf http://www.ready-to-rock-2006.de?CID=NSR9V7E4GM2979O2KEUD14VNLL

 

Give Aways

 

Neben den Tagungsunterlagen erhält jeder Teilnehmer um gleich loslegen zu können Vollversionen der folgenden Produkte:

 

*Visual Studio 2005 Professional

*SQL Server 2005 Standard

*BizTalk Server 2006 Developer Edition

 

Zertifizierungsgutschein

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein, um kostenfrei ein Examen abzulegen zur Zertifizierung im Themenbereich der Produkte Visual Studio 2005, SQL Server 2005 und BizTalk Server 2006. Genaue Details sind auf folgender Website zu finden: http://www.microsoft.com/learning/2005/cert/.

 

Kann das war sein ? Ich meine die Teilnahme kostet "nur" 499€ zzgl. das wäre ja quasi

geschenkt !

 

subby

Link zu diesem Kommentar

Habe vor ein paar Tagen auch schon in meinem Weblog darüber berichtet:

 

Das scheint also tatsächlich so zu sein! Wahrscheinlich wird man gezwungen irgendwelche Testberichte abzugeben, oder die Software ist auf englisch. Ich habe auf der CeBIT eine Version von MOM 2005 geschenkt bekommen, mit der Auflage einen Testbericht abzugeben.

Link zu diesem Kommentar

@substyle

 

"Fast geschenkt?" ... nein, nicht nur fast - das sind echte Geschenke, deshalb heißen

die Teile ja auch Give-Aways. ;)

 

Sei mir erst einmal gegrüßt!

 

Ich schätze, daß es sich bei der Software um Versionen handelt, die sich an den

Developer-, oder Academic - Lizenzen anlehnen. Kann aber sicher der eine, oder

andere Lizenzspezi hier was zu sagen.

 

Wie dem auch sei, ich werde in den nächsten Tagen buchen und dann im Februar

vor Ort sein, auch auf die Gefahr hin nicht viel Neues zu erfahren ist es ein trotzdem

interessantes Programm mit hochkarätigen Rednern und schon allein dafür ist der

Preis gerechtfertigt.

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

Es lebe der Klassenunterschied. Hat doch was für sich, nicht in der oberen Etage

rumzusiechen, sich beim Skiurlaub die Beine zu brechen. oder beim Apres Ski vielleicht

beim Eierflip und dem 'DU' seine Meinung zu äußern - was einen spätestens in der Woche

danach wieder einholt.

 

Wünsche Dir ein frohes Weohnachtsfest und bis die Tage ...

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...