Stevens 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi Leute, wir haben folgende Situation: Wir bekommen einen neuen Server. Auf dem derzeitigen läuft, AD, Exchange 2003, DHCP,DNS, IIS usw. Alles kein Problem. Auf dem neuen Server sind auch schon die Dienste, AD usw. installiert. Nur nun stelle ich mir die Frage, wie importieren wir die ganzen Exchange Konten, Benutzer usw. auf dem neuen Server? Kurz gesagt, wie kriegen wir das ganze Exchange System von Server 1 (alt) auf Server 2 (neu)? Ich meine mal hier irgendwo darüber etwas gelesen zu haben, finde es jedoch leider nicht mehr :( Ich würde um eure Hilfe bitten, wir würden gerne morgen früh auf den neuen Server umstellen bzw. diesen einstellen daher wäre es super, wenn man uns heute noch ein paar Infos dazu geben könnte. Vielen Dank an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevens 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi nochmal, hat keiner von euch auf die schnelle ein Tip oder ne Idee? Oder ein Link wo ich sowas finde? Such schon die ganze Zeit, aber finde bisher noch nichts brauchbares... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi. Nimm doch einfach die Boardsuche, dein Thema wird hier sicher einmal in der Woche angesprochen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Stimmt, schon häufig bearbeitet und beantwortet: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=437120&postcount=6 grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.