Jump to content

autom. Anmelden am Neztwerk mit BootCD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab da ein Problem. Ich bastle mir gerade ne BootCD mit der ich mich automatisch mit einem Netzlaufwerk verbinden kann wo ich dann eine Datensicherung mit Ghost starte.

 

Es klappt auch alles nur will er sich nicht automatisch mit dem Netzlaufwerk verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Invalid Password" obwohl das PW stimmt. Wenn ich es manuell einbebe verbindet er sich sofort.

 

X:\Host\NET Logon 'Benutzername' 'Passwort' /Yes /Savepw:No <Net\pwd.dat
X:\Host\NET USE O: \\Wks1\Daten 'Passwort'

 

Ich will mich mit einem WinXP Pro Rechner verbinden.

 

Gruss,

Gyal

Link zu diesem Kommentar
hi Gyal

 

was hälst du denn von

 

net use O: \\Wks1\Daten /User:benutzername passwort

 

Gruß

 

Dr.Kiffer

 

jo, du hast recht.

 

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :(

 

 

Hallo,

 

welches Betriebssystem wird von der CD gebootet?

 

Gruß

 

Edgar

 

MS-DOS. Hab ne Win98 Startdiskette & alle nötigen Programme und Treiber mit mit Nero auf CD gebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...