Jump to content

Exchange System-Manager 2003 - Ordner weg?


TiTux
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich sitze hier bei einem Kunden, wo ich mich neu einarbeiten muss.

Ich wollte mir den Exchange Server anschauen, hab dafür den System-Manager

geöffnet und finde nur zwei Kategorien: Empfänger und Extras ... Alles andere sehe

ich nicht, also keine Administrativen Gruppen, globale Einstellungen usw.

 

Woran kann das liegen? Hier wird mit einem Backend und Frontend Server gearbeitet.

 

Gruß TiTux

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

sitzt du am frontend server? Da könnten einige Exchange Dienste gestoppt sein (wie von MS zur Exchange Härtung vorgeschlagen wird). Schau mal, welche Dienste ggf. gestoppt sind (Microsoft Exchange Sytem Attendant u.a.)

 

@tcpip: globale einstellungen sollten auch dann sichtbar sein, wenn o.g. checkboxen deaktiviert sind.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...