Jump to content

Exchange System-Manager 2003 - Ordner weg?


TiTux
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich sitze hier bei einem Kunden, wo ich mich neu einarbeiten muss.

Ich wollte mir den Exchange Server anschauen, hab dafür den System-Manager

geöffnet und finde nur zwei Kategorien: Empfänger und Extras ... Alles andere sehe

ich nicht, also keine Administrativen Gruppen, globale Einstellungen usw.

 

Woran kann das liegen? Hier wird mit einem Backend und Frontend Server gearbeitet.

 

Gruß TiTux

Geschrieben

Hi,

 

sitzt du am frontend server? Da könnten einige Exchange Dienste gestoppt sein (wie von MS zur Exchange Härtung vorgeschlagen wird). Schau mal, welche Dienste ggf. gestoppt sind (Microsoft Exchange Sytem Attendant u.a.)

 

@tcpip: globale einstellungen sollten auch dann sichtbar sein, wenn o.g. checkboxen deaktiviert sind.

 

Christoph

Geschrieben

Hi,

 

ich habe auf beiden Servern (Front/Back) nachgeschaut, es ist das gleiche.

Ich kapier es irgendwie nicht :( Administrative Gruppen und Routinggruppen anzeigen,

ist angehakt. Aber das wars dann auch schon.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...