Jump to content

Apache.exe ohne Apache Webserver?!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe zwei dubiose Prozesse am laufen: Apache.exe (2x)

Das ganze wäre nicht so merkwürdig, wenn ich einen Apache Webserver am laufen hätte.

Da dies aber nicht der Fall ist, kommt mir das ganze sehr spanisch vor.

In Virusdatenbanken habe ich nichts gefunden.

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Kurz noch mein System:

 

WinXP Prof. SP2 (dualcore patched)

AMD Athlon 64 X2 3800+

MSI K8N Diamond

Geforce 7800 GT

1 GB Kingston HyperX (2x512 MB@2 3 2 6 1T)

 

Gruß

ChrAlbi

Link zu diesem Kommentar

moin,

Deine Systemkomponenten sind in diesem Fall eigendlich nicht so wichtig, wie die installierte Software.

Da gibt s schon Software die einen kleinen Server benötigen und Apache is da schon ein üblicher prozess.

bevor du aber hier Deine Softwareliste veröfendlichst (nein bitte nicht ;)) kannst Du den Process-Explorer von http://www.Systernals.com installieren und damit mal n bischen forschen, welcher Prozess denn den Apache startet. Ist meißt ganz erhellend.

Michael

PS es könnte natürlich auch ein Schädling sein, da hast Du Recht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...