Jump to content

Outlook 2003 Popup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Suche ne Möglichkeit bei Outlook 2003 auf Win2000 und XP ein popup zu erhalten wenn eine neue Mail eingegangen ist.

 

Das Fensterchen von Outlook selber, das nach max. 30 sek verschwindet ist nicht genug. Möchte das bestätigen müssen, da ich nicht immer am PC sitze und das dann nicht mitbekomme.

 

Kennt da jemand ein Tool?

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar

Das CTI Tool ProCall von Estos macht das z.B. je nach Einstellung mit --> http://www.estos.de/produkte/procall/index.htm

 

Ist zwar eigentlich ein Plugin für die Telefonie, kann aber auch über eingehende Mails benachrichtigen. Ist dann als Sprechblase unten über der Uhr und bleibt je nach Einstellung auch da bis zum Klick. Kommen weitere Mails in der Zeit hinzu, erweitert sich auch automatisch die Sprechblase

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Hab was gefunden, was das problem (für mich zumindest) löst. In der Registrie folgendes einstellen:

 

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\DesktopAlerts]

"TimeOn"=dword:006ddd00

 

die Zahl ist in msec (natürlich hex) und hier dez. 7200000 => 2 Std.

 

nun bleibt das Popup bis zu 2 Std. stehen oder man klick es an. Dann öffnet sich die Mail.

 

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi.

 

Es gibt einige Programm, die es nicht erlauben dass sich ein im Hintergrund laufendes Programm z.B. mit einer Meldung bemerkbar macht.

 

Ein Kunde hat ein CAD Programm im Einsatz, wenn dieses im Vordergrund aktiv ist, kommen keine Outlook oder andere Meldungen mehr durch.

 

Schau vielleicht einmal in dieser Richtung.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Danke, werde ich machen.

 

Habe aber noch ein neues Problem.

 

Wir haben in unserem einen exchangeserver, der die Öffentlichen Kontakte verwaltet. Wenn ich diese einmal ausgewählt habe, habe ich bei Outlook2003 eine Verknüpfung bei den Kontakten. Bei einem User lscht sich diese Verknüpfung nach 2-3 Tagen wieder.

 

Weiß dafür evtl auch jemand eine Lösung?

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...