butcher308 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi Leute. Suche ne Möglichkeit bei Outlook 2003 auf Win2000 und XP ein popup zu erhalten wenn eine neue Mail eingegangen ist. Das Fensterchen von Outlook selber, das nach max. 30 sek verschwindet ist nicht genug. Möchte das bestätigen müssen, da ich nicht immer am PC sitze und das dann nicht mitbekomme. Kennt da jemand ein Tool? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Das CTI Tool ProCall von Estos macht das z.B. je nach Einstellung mit --> http://www.estos.de/produkte/procall/index.htm Ist zwar eigentlich ein Plugin für die Telefonie, kann aber auch über eingehende Mails benachrichtigen. Ist dann als Sprechblase unten über der Uhr und bleibt je nach Einstellung auch da bis zum Klick. Kommen weitere Mails in der Zeit hinzu, erweitert sich auch automatisch die Sprechblase Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Reicht die Option "Briefumschlagssymbol im Informationsbereich anzeigen" ? Ansonsten müsste man ja den Briefumschlag in der Taskleiste sehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Gibt es auch ein freeware tool oder eines, das nicht ganz so teuer ist? 250EUR für eine Popup-Funktion (den Rest brauche ich ja nicht) ist doch einwenig teuer :-) @phoenixcp Es soll schon en Popup auf dem Desktop sein, der Briefumschlag in der Task-Leiste ist zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Moin. Hab was gefunden, was das problem (für mich zumindest) löst. In der Registrie folgendes einstellen: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\DesktopAlerts] "TimeOn"=dword:006ddd00 die Zahl ist in msec (natürlich hex) und hier dez. 7200000 => 2 Std. nun bleibt das Popup bis zu 2 Std. stehen oder man klick es an. Dann öffnet sich die Mail. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Du hast es ja jetzt für Dich lösen können, aber ... wie kommst Du auf 250€? Die Einzelplatzversion kostet 49€. Damit Sie auch auf ein Exchange Postfach zugreifen kann 69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 immer dieser noifier. habe jetzt von einigen Kolegen gehört, das der Notifier hin und wieder nicht aufpop, wenn sie eine Mail erhalten haben. Woran kann das leigen? Die Einstellungen sollten meiner Meinung nach in Ordnung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi. Es gibt einige Programm, die es nicht erlauben dass sich ein im Hintergrund laufendes Programm z.B. mit einer Meldung bemerkbar macht. Ein Kunde hat ein CAD Programm im Einsatz, wenn dieses im Vordergrund aktiv ist, kommen keine Outlook oder andere Meldungen mehr durch. Schau vielleicht einmal in dieser Richtung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Danke, werde ich machen. Habe aber noch ein neues Problem. Wir haben in unserem einen exchangeserver, der die Öffentlichen Kontakte verwaltet. Wenn ich diese einmal ausgewählt habe, habe ich bei Outlook2003 eine Verknüpfung bei den Kontakten. Bei einem User lscht sich diese Verknüpfung nach 2-3 Tagen wieder. Weiß dafür evtl auch jemand eine Lösung? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ich habe schon überall nach einer Lösung gesuch, aber nichts gefunden. Es liegt aber nur an diesem einen Account. Alle 24 anderen machen keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.