Jump to content

Das MCSEboard.de hatte am 19.07.18 Netzwerk-Probleme, die inzwischen behoben wurden. Wir bitten um Verständnis.

Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
jensmg

MOC Unterlagen für 70-210

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe mir bei e bay den moc ordner mit der bezeichnung 2046 für die mcse prüfung 70-210 gekauft. meine fragen :

 

- sind dass die besten unterlagen als vorbereitung ?

 

- gibt es noch bessere bücher (software) ?

 

- ist der moc ordner alleine ausreichend ?

 

- wie schwer ist die prüfung und wieviele punkte braucht man,

habe irgendwas gelesen, die hätten die mindestpunktzahl zum

bestehen gesenkt.

 

Danke

 

jens Gilges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 70-210 und 70-215 sind noch die einfachsten der Prüfungen.

Die MOC-Ordner dazu fand ich nicht so prickelnd. Besser sind die "grünen" self study Bücher von Microsoft Press. Einzige Ausnahme ist die 70-216 da ist der MOC-Ordner besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×