WhiteGhost 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, 2 Fragen 1. Kann ich am Server (exchange 2003) eine permanente eMailweiterleitung einrichten wenn ja wo? 2. Wenn ich eine Regel in Outlook erstele, wann wird die angewand? Muss ich Outlook offen haben damit die abgewendet werden? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi 1. Du kannst einen externen Kontakt im AD anlegen und bei den Usereigenschaften unter Exchange-Allgemein eine Weiterleitung definieren. 2. Die Regel ist sofort aktiv und Outlook muß nicht geöffnet sein, da die Regel auf dem Server erstellt wird. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi. Zu 1) - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03008/ex03008.html Zu 2) - Outlook zeigt dir an, ob die Regel Server- oder Clientbasierend funktioniert. Bei einer Serverregel braucht OL nicht gestartet sein, bei einer Clientregel schon. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi danke für die schnellen Antworten :) @ Günther Wo wird das angezeigt? Die Beschreibung ist " Nach erhalt einer Nachricht diese in den Ordner eMail Drop Verschieben" Es geht einfach darum alle eMail die der User ( Admin) bekommt in einen Öffentlichen Ordner "eMail Drop" verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi. Wird normalerweise in der Regelübersicht angezeigt. Ausserdem kommt beim Erstellen der Regel der Hinweis, dass es sich um eine clientbasierende Regel handelt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.