Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

HiHo Members!

 

Ich suche eine Schule in Hamburg, wo ich den MCSE zertifiziert bekommen kann. Wär nicht schlecht, wenn diese dann auch den CNE und CNA unterrichtet.

 

Vielen Dank für Eure Mühe.

(Ich habe beim besten Willen keine gefunden??? Schwarzes Loch im Internet, oder bin ich jetzt zu blöde?? :D )

 

 

Regards.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Möglich ist es: eine Prüfung kostet 200 - 250 DM, je nach Testcenter, mal sieben wenn Du alle auf Anhieb schaffst, ansonsten je nachdem. Die ersten beiden 210, 215 gehen noch, hier sind die grünen Bücher von MS ganz gut (ca.150DM), 216 sehr schwierig, da ist das grüne Buch nicht zu empfehlen, eher MOC-Ordner von Microsoft, sind aber teuer ca. 300 DM, mußt Du schauen ob Du gebraucht kriegst, 217 mittel bis schwer, grünes Buch ok, bei den Design Prüfungen mußt Du noch mal recherchieren, ist ja noch n bißchen Zeit. Zusätzlich Transcender zur Prüfungsvorbereitung, bzw. diverse Braindumps. Generell: wenn der Trainer sehr gut ist lohnt es sich in jedem Fall und erleichtert die Sache sehr, wenn er schlecht ist, rausgeworfenes Geld.

Link to comment

hi bernd,

 

wie kommt man am besten an die entsprechenden Prüfungsstellen ran?? über das internet bzw. zeitschriften findet man da reichlich wenig raus, ohne genauere Adressen zu haben? Ich suche z. B. einen Prüfungsstelle in der Nähe von Offenburg (fast CH- Basel).

 

So wie du dich anhörst hast du diese Prüfungen auch schon alle gemacht. ich habe mir auch schon das buch MS Win 2k Professional Praktisches Selbststudium zu installation, Konfiguration und Administration von Win 2k gekauft. Die Zusammenfassenden fragen in diesem buch kommen mir aber leicht b***d vor! um diese beantworten zu können muß ich ja das buch auswendig lernen. Sind die Prüfungsfragen so ähnlich??

 

Gruß

 

Schmidt (mit dt - hat leider nicht gepasssst!)

Link to comment

Hi,

 

wie schon in der PN gesagt:

Bei VUE oder Sylvan Prometric -inzwischen Prometric Thomson Learning- kannst

Du online Trainingscenter suchen (http://www.vue.com oder http://www.prometric.com)

 

Das funktioniert anscheinend nicht allzu verlässlich, aber im Zweifelsfall würde

ich denen einfach eine mail schreiben.

Einem potentiellen Kunden können Dir die sicher eins oder mehrere Testcenter

in Deiner Nähe nennen.

Ditec/Gfn oder Siemens Trainingshäuser sind meist Partner von Vue / Prometric...

 

cu,

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...