substyle 19 Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Hallo Leute, ich suche ein Empfehlung für einen 19''er 42HE mit guter bis sehr guter eigener Schalldämmung. Gerne von markenhaftem Hersteller (Rittal / Knürr etc.) Hat jemand sowas im Einsatz und kann eine Empfehlung aussprechen ? Oder hat vielleicht einen vergleich zwischen verschiedenen Modellen ? Grüße subby Quote Link to comment
Wildi 10 Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Ich hab eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Rittal gemacht. Die haben von vornherein (ohne Zubehör) schon eine sehr gute Schalldämmung - ok, die haben zwar ihren Preis, aber das macht sich genau deshalb sher bezahlt. Gilt da eigentlich für alle Modelle Quote Link to comment
carlito 10 Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Hallo Leute, ich suche ein Empfehlung für einen 19''er 42HE mit guter bis sehr guter eigener Schalldämmung. Gerne von markenhaftem Hersteller (Rittal / Knürr etc.) Meine Erfahrung ist, das Knürr günstiger ist als Rittal. Also würde ich dort zuerst schauen. Es gibt zu viele Modelle um ein konkretes zu bennen. Quote Link to comment
Recommended Posts