Breze 10 Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Hallo, gibt es auf einem W2K3 Terminalserver eine Funktion die mitloggt welche user in einem bestimmten Zeitraum (z.B. der letzten Woche) wann und wie lange eingeloggt waren? Kann da momentan nichts finden. Gruss Breze Quote Link to comment
rruhe2105 10 Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wird das nicht in der ereignisanzeige mitgemeisselt?? Meines Wissens wird jeder anmeldeversuch mitgeloggt. Schau mal da rein. Ansonsten müßte ich erst wieder in den Büchern wälzen, muß aber jetzt zu nem Kunden düsen. Tschöö Ron Quote Link to comment
puk 10 Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 steht in der ereignisanzeige unter sicherheit! Einmal anmeldezeit und einmal abmeldezeit! Quote Link to comment
rruhe2105 10 Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 steht in der ereignisanzeige unter sicherheit! Einmal anmeldezeit und einmal abmeldezeit! War ich also richtig in den Annahme! *puhh* Quote Link to comment
Recommended Posts