utix 10 Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Ich habe eine Frage zu dem Problem in dem Thread hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=76508 Ist es möglich die Berechtigungen für die Exchange Organisation auf "Standard" zurückzusetzen. In dem Snap-In Active Directory Benutzer und Computer kann ich ja z.B. bei erweiterter Ansicht für die OU "Microsoft Exchange System Objects" die Sicherheitseinstellungen auf Standard zurücksetzen lassen. Hat das etwas damit zu tun? Gruß Utix Quote Link to comment
phoenixcp 10 Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Es gibt einen Unterschied zwischen der Exchangeorganization und der OU "Microsoft Exchange System Objects". Du müsstest über den Exchange System Manager die Berechtigungen für die Organization zurücksetzen / setzen. Den Container für die Exchange System Objekte würde ich lieber so belassen wie er ist. :) Quote Link to comment
utix 10 Posted December 15, 2005 Author Report Share Posted December 15, 2005 ja gut, aber WIE setze ich die Berechtigungen für die Exchange Organisation auf "Standard" zurück? Quote Link to comment
Recommended Posts