Jump to content

Suche nach einem günstigen Dedicated Server (Windows)

PAT
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe, das ist jetzt im richtigen Subforum, aber ich bin auf der Suche nach einen günstigen Dedicated Server mit Windows-BS. (Bitte jetzt kein phylosophieren über den Sinn eines Windows-Webservers.)

Ich habe bisher einen Root-Server bei 1&1 laufen, zahle auch nur 29,-, was eigentlich recht günstig ist.

Nun bin ich, wie gesagt, aber auf der Suche nach einem günstigen Windows-Server. Die günstigtse Option bei 1&1 kostet 89,-, was mir ein bischen zu viel ist.

Bei der Suche bin ich auf NetWorx Internet gestossen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Provider? Oder kennt jemand ein anderes, günstiges Angebot. Dabei wäre mir auch wichtig, dass der Provider auch zuverlässig ist.

So, bin mal gespannt auf Eure Meinungen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!