Jump to content

jackhowdy

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jackhowdy

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ginko.de kostet irgendwas mit einem cent. nutzen unsere Trainis auch
  2. keyweb.de hab selber nen windows 2003 server service ist erste klasse, viel besser als server4you
  3. Es ist eine Seite für ein Bäderstudio. Es ist reiner inhalt in den Seiten den ich euch vorher schreibe. und eine Bildergalerie mit der Möglichkeit selber Themen bzw. Ordner zu erstellen wo der Nutzer verschiedene Ordner navigieren. Was ich noch gerne hätte wäre das CMS. Spricht mich doch einfach mal unter ICQ 108863416 an!
  4. Ich suche einen Webmaster der mir meine Homepage erstellt. Ich habe eine PSD Vorlage die ich nutzen möchte. Am liebsten hätte ich ein CMS System das ich dann selber schreiben kann. Vielleicht sprechen wir mal ICQ# 108863416
  5. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und setzen folgendes ein: 11 Clients Windows 2000 1 Server Windows 2000 Server Tobit David Terminal Dienste/Client AVM Netways Wir planen in Zukunft eine Neuanschaffung eines neuen Server (Beispielangebot sende ich gerne per Fax) Generell suchen wir jetzt erstmal eine Systembetreuung welche uns Kostengünstig einen Full EDV Service anbietet. Wir sind nicht kleinlich und erwarten das auch von unserem Partner. Sind wir zufrieden, werden sie uns nicht mehr los :) aber nutzen sie uns aus wie unserer jetziger Partner werden wir uns sehr schnell andersweitig umsehen. EDV ist in unserer Firma (wie fast überall) ein sehr wichtiges Thema. Sollten noch fragen entstehen können sie mich gerne unter ICQ 108863416 oder jackhowdy@gmail.com sprechen. Ich werde ihnen dann meine Telefonnummer geben. Dann können wir ein bischen konkreter werden. Unser Partner MUSS sich mit dieser Software auskennen, absolute Bedingung!
  6. Hallo Guten Tag, Wir sind ein Mittelständiges SHK-Unternehmen, etwa 10 Terminal Clients welche auf einen Domänen Server zugreifen. 2 Davon sind über einen AVM Access Server angebunden. Diese Verbindung wird über DSL Leitung realiesiert. Tobit David, Pop Con und Terminal Server, das ist unsere weitere Software die wir einsetzen. Das Unternehmen oder der Freiberufler sollte uns Full-Support geben können. Damit meine ich sämtliche Fragen beantworten was den PC und das Netzwerk angeht. Da wir außerdem im 21. Jahrhundert leben, muss das Unternehmen oder der Freiberufler sehr Kostengünstig sein. Ein Beispiel: Unser jetziger Partner (so möchte ich ihn garnicht nennen) bekommt für jeden kleinen Arbeitsauftrag Geld. Neulich habe ich 54 Euro bezahlt damit er mir beim AVM Access Server einen Port für Inet Telefonie freischaltet. Solche Leistungen sollten kostenlos sein. Andere, aufwendige Arbeiten sind wir bereit zu entlohnen. Über Netsupport könnte man unser gesamtes Netzwerk managen. Freue mich jetzt schon über antworten, bzw Emails unter tstock@weber-stock.de Mit freundlichen Grüssen Tobias Stock
  7. Beim Abrufen meiner Emails von POP3 Postfach (Wik2k3 Standart Server) geb ich die gleichen Zugangsdaten wie beim anlegen ein. Nur leider komm ich nicht rein!?! Was kann ich da tun?
  8. Wir haben schon einen Teamkalender wo jeder User Einträge machen kann. Wir wollen aber wenn ein Termin angelegt werden soll die Auswahl wo der Termin gespeichert wird.
  9. Ich habe vor einen speziellen ComPort einer Workstation im netzwerk freizugeben. Der eigentliche Terminalserver soll dann über ein Programm welches im Terminalserver gestartet wurde drauf zu greifen. Ich habe mir schon einige Net Use Beispiele angeschaut, doch nicht wirklich schlau geworden. Ich hatte verschiedene Fehler wo ich mir nichts drauf schliessen kann!
  10. Kann man diese Benutzer Container auch ohne Domäne aktivieren. und dann hab ich noch ne frage, ... wo kann man die einstellen?!
  11. Ich habe keine Symbole mehr in DFÜ so habe ich erfahren das eine neue registrierung die lösung sein kann. ich gebe also in die shell ein regsvr32 netshell.dll und diese Fehlermeldung erscheint "DLLRegisterServer in netshell.dll failed" helft mir bitte
  12. danke deine antwort reicht mir schon!
  13. ch verbinde zwei Netzwerke miteinander über eine Statische Internet DSL IP. Das ganze läuft via VPN. Nun habe ich probleme bezüglich des ClientDruckers. Der Client lässt sich mit eingeben der lokalen IP im Ausführfenster nicht finden (\\192.168.200.1) aber Pings sind erfolgreich. Der VPN kann sich auch erfolgreich einwählen, er bekommt auch eine IP zugewiesen. Wie gesagt er lässt sich pingen. Wie ist der Lösungsvorschlag? Client: windows 2000 Server: windows 2000 server
×
×
  • Neu erstellen...