Jump to content

WSS neu installieren...was ist zu beachten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi coolskin,

 

hängst immer noch an deinem alten Problem ... ;)

Und schonmal mal nen Support Call bei MS dazu aufgemacht?

 

Wenn nicht dann würde ich das als erstes Tun...wenn der Fehler bei MSFT liegt, hab ich bis jetzt noch nie zahlen müssen.

 

Aber falls du das Companyweb wirklich einfach drüberbügeln willst findest du bei Susan Bradley die nötige Hilfe:

 

To Reinstall Sharepoint (on RTM)

http://msmvps.com/bradley/archive/2003/11/26/824.aspx

 

Different scenarios to reinstall Companyweb after the SBS 2003 SP1 setup

http://msmvps.com/bradley/archive/2005/08/11/62405.aspx

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein noch nicht weil es "nur" bei dem SBS auftritt. daher denke ich liegt es an irgendeinem Fehler der beim Installationsskript auftritt. Ich habe einemal versucht einen Besprechungsbereich aus Outlook auf dem WSS zu erstellen und das geht. Denke mal das es am javaskript liegt welches aufgerufen wird. Es ist auch der einzige (wenn man das so sagen darf) Fehler der herrscht. Sonst läuft er rund.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe es jatzt nochmal in einer VPC Simulation probiert. Einfach SBS aufgesetzt, XP aufgesetzt. Clientinstallation durchgeführt, versucht die Liste (kalender) hinzuzufügen - geht nicht. *g* Reicht es z.b. beim User einrichten die standart templates zu nehmen? z.b. Administrator oder Power User? oder muss ich den User noch in eine weitere Gruppe dann hinzufügen?

Link zu diesem Kommentar

Hi coolskin,

 

*g* Reicht es z.b. beim User einrichten die standart templates zu nehmen? z.b. Administrator oder Power User? oder muss ich den User noch in eine weitere Gruppe dann hinzufügen?

 

erstellt du den die User mit dem Assistenten:

 

Serververwaltungkonsole / Benutzer / Benutzer hinzufügen

 

u. den Computer solltest du auch mit dem Assistenten einbinden ...

 

am Client über Connectcomputer

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...