Jump to content

WSS neu installieren...was ist zu beachten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi coolskin,

hängst immer noch an deinem alten Problem ... ;)

Und schonmal mal nen Support Call bei MS dazu aufgemacht?

Wenn nicht dann würde ich das als erstes Tun...wenn der Fehler bei MSFT liegt, hab ich bis jetzt noch nie zahlen müssen.

Aber falls du das Companyweb wirklich einfach drüberbügeln willst findest du bei Susan Bradley die nötige Hilfe:

To Reinstall Sharepoint (on RTM)

http://msmvps.com/bradley/archive/2003/11/26/824.aspx

Different scenarios to reinstall Companyweb after the SBS 2003 SP1 setup

http://msmvps.com/bradley/archive/2005/08/11/62405.aspx

LG Gadget

• 2 weeks later...

Nein noch nicht weil es "nur" bei dem SBS auftritt. daher denke ich liegt es an irgendeinem Fehler der beim Installationsskript auftritt. Ich habe einemal versucht einen Besprechungsbereich aus Outlook auf dem WSS zu erstellen und das geht. Denke mal das es am javaskript liegt welches aufgerufen wird. Es ist auch der einzige (wenn man das so sagen darf) Fehler der herrscht. Sonst läuft er rund.

Also ich habe es jatzt nochmal in einer VPC Simulation probiert. Einfach SBS aufgesetzt, XP aufgesetzt. Clientinstallation durchgeführt, versucht die Liste (kalender) hinzuzufügen - geht nicht. *g* Reicht es z.b. beim User einrichten die standart templates zu nehmen? z.b. Administrator oder Power User? oder muss ich den User noch in eine weitere Gruppe dann hinzufügen?

Hi coolskin,

*g* Reicht es z.b. beim User einrichten die standart templates zu nehmen? z.b. Administrator oder Power User? oder muss ich den User noch in eine weitere Gruppe dann hinzufügen?

erstellt du den die User mit dem Assistenten:

Serververwaltungkonsole / Benutzer / Benutzer hinzufügen

u. den Computer solltest du auch mit dem Assistenten einbinden ...

am Client über Connectcomputer

LG Gadget

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!