thevoice 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, ich werde wohl demnächst meinen MCSA-Security + CCNA machen. Man sagte mir, dass die Prüfungen in Englisch absolviert werde, da in den deutschen Übersetzungen zuviele Fehler seien. Nun habe ich aber im Beruf kein Englisch benutzt und es ist, gelinde gesagt, etwas sehr verkümmert. Hat jemand eine Idee wie ich mich auf die englischen Prüfungen am besten vorbereiten kann? Welche Englischkurse würden Sinn machen? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Also ich würde diese Aussage nicht zu ernst nehmen. Als ich neulich die XP Prüfung gemacht habe hatte ich kein einziges Problem mit der Englisch -> Deutsch Übersetzung. Ich weiss allerdings nicht wie es beim CCNA ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzolaf 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hallo thevoice du brauchst mit sicherheit keine englischkurse zu besuchen, um eine auf englisch gehaltene prüfung zu bestehen. ich benutze zur prüfungsvorbereitung gerne online-dictionaries: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/praxis/woerterbuch.php (technische vokabeln) und/oder http://dict.tu-chemnitz.de/ (technische und allgemeine vokabeln). schnapp dir die prüfungsrelevanten manuals und texte, und du wirst schnell merken, dass sich die texte immer wieder wiederholen. das liest sich nachher auf englisch genauso flüssig wie auf deutsch. du selbst sollst ja kein referat bei der prüfung halten. gruss lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi thevoice, ich lege ganz bewuss tmeine MS-Prüfungen auf Englisch ab. Zum einen hast du mehr Zeit, zum anderen bekommst du mehr und besseres (weil Originalsprache) Material zur Vorbereitung. (Meine Meinung) Und zusätzlich, wir setzen in der Firma die Englishen Versionen ein. Du brauchst keine besonderen Kenntnisse um das zu schaffen. Es langt, wenn du ein bischen was verstehst. Und die Fachbegriffe sind eigentlich eh gleich. Du musst blos aufpassen, dass du, wenn du auf Englisch dei Prüfung machst, das du auf Englishen Systemen übst. Die Bezeichnungen sind anders, wenn du es am Rechner vor dir hast, weist du was es bedeutet, in der Prüfungssituation eher nicht. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
thevoice 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Guten Morgen, also ich bin auch kein Englisch Freak, jedoch lerne ich auch inzwischen nur mit den englischen Büchern, meistens die von MSPress und schreibe sowieso nur in Englisch. Das erste Buch war sehr mühsam, aber inzwischen bin ich fast genauso schnell wie mit einem deutschen Buch. Vorteil Du bekommst eher, besser und mehr Informationen und im Rashmen der Globalisierung arebeitet man immer häufiger mit internationalen Kollegen zusammen. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 soweit ich weiß gibr es die cisco Prüfungen nur auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.