knoidc 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi. ICh habe einen HP LaserJet Drucker : HP LaserJet 2000 Serie und habe seit heute morgen ein Problem mit dem Ausdrucken. Der Drucker bearbeitet einen Auftrag erst nach dem ich ihn ausschalte und wieder anschalte. Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker. Wäre für jede Hilfe oder Hinweise dankbar. Das ist die Fehlermeldung in Ereignisanzeige: Die Beschreibung der Ereigniskennung (2004) in (LPR-Druckmonitor) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforferlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicheweise müssen Sie das Flag/AUXSOURCE = zum ermitteln der Beschreibung verwenden. Bei einem versuchten Druck gibt es die folgende Meldung: Der Drucker wird verwendet oder Druckerfehler. Drucker ist mit Patchkabel FTP CAT.5 100MHZ im Netzwerk integriert. Netzwerk wird von einen Switch geroutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
irringer 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi, hast du schon mal ne andere Netzwerkkarte in den Drucker eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knoidc 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ÄÄähhhmmm..... Wie meint du das? Der Drucker hat einen Netzwerkanschluss. Ich glaub, wenn ich an dem Drucker rumhantiere, habe ich keine Garantie mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurisa 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 wenn der drucker keine aufträge annimmt - ist er dann per ping bzw. über die drucker-eigenschaften erreichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Der 2000er hat sicher keine Garantie mehr,, kannste knicken. Die Idee mit der anfälligen JetCard jedenfalls - würde ich mal nachgehen. Oder LPR mal rauswerfen, neu einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
knoidc 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich kann den Drucker anpingen. So alt ist der Drucker gar nicht. es ist ein LaserJet 2430 dtn. Wir haben erst vor einem Jahr gekauft. Zwischen durch habe ich durch rumprobieren, dass der Drucker 3-6 hintereinander druckt. Nach 10-15 Minuten war es aber Schluß und der alte Leier fängt wieder an :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nef 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo! Ich würde mal einen Kaltstart durchführen und den Drucker neu konfigurieren. Wäre sicherlich ein Test wert. Gruss nef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.