Jump to content

Monitor springt nach Neustart nicht mehr an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich habe seit einigen Wochen folgendes problem:

Wenn ich meinen PC ausschalte (und dann wieder ein) oder Neustarte springt der Monitor nicht mehr an und bleibt dunkel. Windows selbst scheint mir gar nicht mehr zu starten, denn die HDD LED blinkt nicht und die Anmeldemusik ist bei eingeschalteten Boxen ist auch nicht zu hören. Beim Starten ist kein Fehlerton zu hören.

Was kann das sein??? Ich habe es bisher so gemacht das ich den PC dann 5-10 mal aus und wieder eingeschaltet habe, bis der Monitor wieder angesprungen ist. Im Laufenden Windowsbetrieb ist dann alles so als ob nichts gewesen ist!!! Das hatte ich vorher noch nie!!!

Liegt das an Windows oder an der Hardware???

 

Pentium 4HT 3.0Ghz

Windows XP Home SP1 alle Updates

 

Ich verweifeifel langsam und hoffe das mir jemand helfen kann. :confused:

 

MFG Justin

Link zu diesem Kommentar

Ok, hab grad Gegoogelt. Bis jetzt habe ich noch keinen beitrag entdeckt der mein Mainboard (GigaByte GA-8SGXL-FS) in diesem Zusammenhang erwähnt. Kondensatoren sind mir bekannt, habe nur von ELKO noch nie etwas gehöhrt.

Denke aber nicht das mein problem damit was zu tun hat, müsste der dann nicht auch während Windows läuft mal zicken machen??? Das macht er nämlich nicht, der läuft als wenn der einwandfrei in Ordnung wär!!! Hab grad mal den Link hier gefunden, das steht was von Baujahr 1999 - 2001 !!! Meiner ist Baujahr 2004

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58594

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...