Harn Solo 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 da bin ich ja erleichtert... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 hmm - ich komm wohl zu spät :( (thread eben erst entdeckt). Ich habe auch 2 Maxtor privat im rechner (war doch maxtor bei dir oder ?) - die stellen sich manchmal etwas "störrisch" an. Hast du 80er kabel benutzt ? Ansonsten hat maxtor ein schickes tool (frag mich jetzt nicht wie das heisst - irgendso ein HDD Tool - ist leicht zu finden). Damit kannste die platte prüfen - und evtl. auch fehlercodes bekommen - die auf der maxtor seite in den FAQ´s erklärt werden. Ansonsten greift die oberste Windows Regel: System mit patches und treiberupdates möglichst immer aktuell halten. Greetz, Evil P.S.: wenns wirklich bereits zu spät ist - vielleicht können andere noch was hier "rausziehen"... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Bist schon zu spät....:D Aber ich denke auch mal, dass sich hier sicher noch jemand was rausziehen kann.... PS: Treiber-Technisch war ich auf dem neusten stand... Trotzdem Danke :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ich glaub, ich raste aus!!! jetzt fängt die nächste Platte an, so'n mist zu machen.... ist das gleiche modell wie die andere... wahrscheinlich 'n garantie-fall bei maxtor, wa?!? Vielleicht 'n Fehler inner Produktion.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 klopf klopf - doch der controller ??? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 :suspect: Ich hab das problem allerdings in jedem rechner, in den ich sie einbaue... ich weis nicht, ob da der controller was mit zu tun hat... ich glaube mal eher nicht... Oder täusche ich mich da...?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 ja, du sagtest das bereits ... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Nich schlimm... ;) Also ich würd dann mal auf nen fehler in der Platte tippen, oder hast du sonst noch ne idee, was da faul sein könnte...?!? An sonsten mal mit maxtor in verbindung setzen, wa?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hi, also ich hab mal bei IBM Platten ein Firmwareupdate gemacht, weil sie nicht richtig funktioniert haben. Das waren allerdings SCSI-Platten. Vielleicht gibt es für diese Art von Platten auch ein Firmwareupdate das man selbst aufspielen kann?!?! Wenn nicht, Platte mit Fehlerbeschreibung an den Hersteller schicken. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ich werd die variante mit der Fehlerbeschreibung und dem Hersteller wählen... weil ich hab ja sonst schon quasi alles ausprobiert...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 10. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Moin! Treiber bekommst Du unter: http://www.treiber.de Dann auf Deinen Hersteller klicken und saugen... Viel Erfolg.. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harn Solo 10 Geschrieben 10. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hab schon für alle Komponenten die neusten treiber gesaugt... hat alles nichts gebracht... des wegen hab ich auch schon eine der platten mit groben werkzeugen bearbeitet....:D Die andere wird jetzt mit fehlerbeschreibung zu maxtor geschickt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.