Jump to content

Exchange verschieben mit gleichem Namen auf neue HW


staga
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

NA ja der ExchangeServer läuft eigentlich ganz gut (also keine Morddrohungen bis jetzt ;) . Die User können Mailen was das Zeug hält. Ebenfals bestehen auch keine Einschränkungen. Ich habe "lediglich" das Pproblem das ich nicht richtig auf die db zugreifen kann bzw. als mir die Exchange zum erstmal abgeschmiert ist habe ich versucht mit eseutil und isinteg das ganze zu repariren, erfolglos (wegen berechtigung bla bla) dann woltte ich das ganz mit exmerge verschieben (ebenfalls keine Berchtigung bla bla).

 

Nun möchte ich das nicht so stehen lassen weiss ja nicht was das ganze für enwirkungen für die Zukunft hat. :mad:

 

Ich werde morgen diese Szenario durchspielen gem. Artikel in der Hoffnung das ganze wieder 100% funktionionstauglich zu kriegen. :wink2:

 

Gruss

Staga

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...