Jump to content

Wann kommt der SBS2003 als 64Bit Version ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi!

 

Beschreibung:

Windows Small Business Server 2003 bietet zahlreiche Funktionen zum gemeinsamen Zugriff auf Dateien, Druck-, E-Mail- und Faxdienste sowie das Internet. Dadurch ermöglicht dieses Produkt die Ausführung geschäftsspezifischer Anwendungen und stellt somit eine komplette Serverlösung für jedes Unternehmen bereit. Die Standard Edition beinhaltet Technologien von Windows Server 2003 und Exchange Server 2003. 64-Bit Edition für AMD64 und Intel EM64T kompatible Systeme.

 

beschreibung auf alternate. siehe link oben!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
hi!

 

beschreibung auf alternate. siehe link oben!

 

gruss saracs

 

Ups hab ich doch tatsächlich zu schnell geschossen ;-)

 

Auf der MS Homepage ist nur folgendes zu finden:

 

http://www.microsoft.com/WindowsServer2003/64bit/x64/faqs.mspx

Q. What are the specific Windows Server 2003 x64 Edition products?

A. Microsoft offers the following x64 editions of Windows Server 2003:

• Microsoft Windows Server 2003, Standard x64 Edition

• Microsoft Windows Server 2003, Enterprise x64 Edition

• Microsoft Windows Server 2003, Datacenter x64 Edition

 

http://www.microsoft.com/windowsserver2003/sbs/techinfo/overview/generalfaq.mspx

Q. Will there be a 64-bit or x64 version of Windows Small Business Server in the future?

A. Windows Small Business Server 2003 and Windows Small Business Server 2003 with SP1 run well on 64-bit capable CPUs today. Customers today will see performance benefits running 32-bit Windows Small Business Server 2003 on 64-bit chips. To build a 64-bit version of Small Business Server, we need all the Small Business Server components, such as Windows Server 2003 and Exchange Server, to be 64-bit. Once these products reach 64-bit capability, we will evaluate a version of 64-bit Small Business Server based on customer need.

 

Q. I heard that the next version of Windows Small Business Server would only be available in x64—is this true?

A. We are still evaluating whether this will be the case, but we encourage customers and partners to begin thinking about the transition to 64-bit computing and preparing for migration of applications to the x64 platform. As discussed at the 2005 WinHEC conference, the industry is beginning its move to 64-bit computing.

 

Q. What will be offered for Windows Small Business Server in the Longhorn timeframe?

A. There will be a Longhorn version of Windows Small Business Server, but at this time we do not have details of the features of this release.

 

 

Ist nur die Frage ob das jetzt wirklich eine SBS Edtion mit 64 Bit ist bei Alternate :o)

Link zu diesem Kommentar
Ist nur die Frage ob das jetzt wirklich eine SBS Edtion mit 64 Bit ist bei Alternate

 

deswegen hab ich ja oben auch geschrieben:

bei alternate zum beispiel... was anderes hab ich auf die schnelle nicht finden können :rolleyes:

 

ich vertrau den leuten bei alternate nicht wirklich.. dafür kenne ich zuviele von denen *g

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...