Jump to content

MS Outlook+ Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich hab vielleicht eine dumme Frage :confused:

 

Ein User hat eine E-Mail im Outlook-Posteingang. Dann rechte Maustaste auf die Mail "In Ordner verschieben" und dann wählt er "Postfach - Username".

 

Wo liegen so verschobene E-Mails dann ? Ich kann sie nirgens finden! Weder im Eingang des Postfachs noch irgendwo anders!

 

Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar !

 

Gruß, Robert

Link zu diesem Kommentar
Hallo !

 

Ich hab vielleicht eine dumme Frage :confused:

 

Ein User hat eine E-Mail im Outlook-Posteingang. Dann rechte Maustaste auf die Mail "In Ordner verschieben" und dann wählt er "Postfach - Username".

 

Wo liegen so verschobene E-Mails dann ? Ich kann sie nirgens finden! Weder im Eingang des Postfachs noch irgendwo anders!

 

Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar !

 

Gruß, Robert

 

Ich habe gerade über die erweiterte Suche herausgefunden, dass die E-Mails im Ordner "IPM_Subtree" abgelegt werden. Diesen Ordner gibt es aber in der Oberfläche des Outlook-Clients nicht... komisch. Kann das jemand erklären ?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

was auch sein könnte, dass du die Mail in den Top of Information Store Ordner verschoben hast.

 

Um die Mail dort zu sehen, rechtsklicke auf den Ordner "Postfach Username" --> Eigenschaften von Postfach.... -->Homepage --> Bei "Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen" den Hacken entfernen

 

Dann kannst du dort auch Mail Elemente sehen.

 

Grüße

 

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

was auch sein könnte, dass du die Mail in den Top of Information Store Ordner verschoben hast.

 

Um die Mail dort zu sehen, rechtsklicke auf den Ordner "Postfach Username" --> Eigenschaften von Postfach.... -->Homepage --> Bei "Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen" den Hacken entfernen

 

Dann kannst du dort auch Mail Elemente sehen.

 

Grüße

 

Jojo

 

Das funktioniert auch, danke !

 

@Günter:

 

JoJo123`s Lösung ist wohl die eleganteste Art das Problem anzugehen, trotzdem Danke für deine Antwort.

 

Gruß, Rob

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...