mehran 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Leute ich habe window small busines server 2003 installieret habe dcpromo ausgeführt und eine neue domaine eingerichtet und die clients sind windows xp 2002 mit sp 2 ich habe ein problem: die authentifizierung über domaine geht ohne probleme ABER ES DAUERT ZU LANGE 2-3 min bis man sich eingeloggt hat wobei die profile local sind und nicht servergespeichert WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN ICH WÄRE DANKBAR wenn jemend mir helfen kann lg armin Zitieren
IThome 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Als erstes würde ich mal die DNS-Konfiguration mit NSLOOKUP (auf den clients und dem Server) und mit NETDIAG auf dem Server überprüfen ... Zitieren
itomix 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, überprüfe mal bei den Clients, ob diese die IP vom Server als Primären DNS Eintrag haben, und der Domain Controller als Primären DNS Eintrag 127.0.0.1 MfG Tom Zitieren
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, was ist mit der Namensauflösung und mit dem Anmeldedienst? Gruß Edgar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.