Jump to content

Exchange 2003 Event/Ereigniss 1025 Microsoft ratlos u. Backup läuft nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mein Exchange 2003 SP less auf w2k3 SP less füllt seit einigen Tagen das Systemprotokoll mit folgendem Ereigniss bzw. Warnung:

Ein Fehler trat für Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher (Servername)" auf.

Name der Funktion oder Beschreibung des Problems: SLINK::EcUpdate

Fehler: 0xfffffa84

 

Geht mann via den Link im Eintrag auf die MS-Page heisst es das MS dazu keine Infos hat. Kennt jemand von euch dem Fehler? Ich hatte den Server nachträglich mit 1 GB RAM (Total jetzt 2GB) aufgerüstet und danach den selben Fehler wie er für SP1/Exchange (Store.exe frisst allen Speicher) dokumentiert wurde,festgestellt.

Habe dann gem KB815272 die Registri-Einträge geändert (boot.ini hatte ich schon vorher angepasst, 3BG /userva3030).Leider habe ich auch den Registrikey SystemPages auf 0xffffffff gesetz was für W2k-Server gedacht wäre. Zudem wird kein Backup mehr gefahren, Eintrag:NTBackup-Fehler: 'Die gespeicherte Auswahldatei "NT\NTBackup\data\XYZ.bks" wurde nicht gefunden.'

 

Was Könnte der Fehler sein? Wisst Ihr ev. was? Vielen Dank im Voraus.

 

Gruss

 

Schweizi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...