kfabian 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Boarder, folgendes Problem, ich installiere als Admin einige Programme für User auf einer lokalen MAschine, die können diese aber nicht starten oder sehen sie bei sich erst garnicht. Was kann ich tun ? also jeden Adminrechte geben ist keine gute Sache, wurde mir auf einen andren Board geraten. Zur installation Admin rechte geben und dann wieder User ist auch nicht wirklich schlau. Ich beschäftige mich schon einen Weile mit diesen Problem. Bitte um kompetente Hilfe !! Danke Zitieren
IThome 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Eine Möglichkeit wäre, die Verknüpfungen der Anwendungen in das All User Profil zu kopieren (dann können die User die "Anwendung" sehen). Falls die Anwendung aufgrund Einschränkungen der Rechte und/oder Berechtigungen nicht läuft, könnte man die Sicherheitsvorlage compatws.inf anwenden. Wenn das alles nicht fruchtet, müssen die User zwangsläufig mehr Rechte/Berechtigungen bekommen. Was sind denn das für Anwendungen ? Zitieren
kfabian 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 @ITHome Danke für deine Antwort. Es geht um Nero z.B. ich habe keine Lust immer dabei zu sein, wenn der User eine CD Brennen will/muss. Dann einige Internet Dineg, z.B. ICQ, wir benutzen es mit andere Firmen, keine gute Lösung, aber es klappt. Wie es so ist, mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Zitieren
IThome 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Für Nero gibt es was ... http://www.nero.com/nero6/de/Nero_BurnRights.html Zitieren
big-lemon 10 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 yep, weil soweit ich weiss braucht nero admin rechte.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.