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Exchange 2000


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Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich teste hier gerade an meinem Exchange Server rum und habe ein kleines Prob.

Und zwar, wie kann ich denn ein zentrales Adressbuch und einen zentralen Kalender erstellen, damit alle Exchange Mitglieder darauf ´zugreifen können??

 

Der Email-Versand und Empfang funktioniert einwandfrei nur eben diese kleine Problemchen habe ich noch.

 

Für Antworten bin ich und vorallem mein Chefe sehr sehr dankbar!!

 

In diesem Sinne schon mal danke

Mfg Thorsten

Geschrieben

Bin leider kein Exchange-Spezi, aber ich weiss halt, dass es über die öffentlichen Ordner geht. Vielleicht mit der rechten MT mal auf Neu-->Adressbuch oder so...sorry, dass ich da keine genaueren Angaben machen kann...

Geschrieben

Öffne mal Dein Outlook und blende die Ordnerleiste ein.

Du siehst dann einen Ordner, der "Öffentlich Ordner" heisst. Darunter wiederum ist ein Ordner "Alle öffentlichen Ordner".

 

Hier kannst Du mit der rechten Maustaste einen neuen Unterordner erstellen. Wenn Du den Typ Kalender wählst, kannst Du einen öffentlichen Kalender eröffnen, für Adressen wählst Du Kontakte.

 

Wichtig, damit Du das Adressbuch nachher auch siehst:

Auf den Eigenschaften dieses Ordners hat es einen Punkt

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