Fred1978 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi Leute, Kennt von euch jemand ein Prog. mit dem ich unter Win-XP eine Festplatte mit Leerdaten beschreiben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Das hier führt dich bestimmt zum Ziel: http://www.google.de/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=deskbar&q=festplatte+sicher+l%C3%B6schen Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Mahlzeit Fred was hast du denn eigentlich vor? Möchtest du die Platte sauber formatieren oder möchtest du nur ein paar richtig grosse "leere" Dateien darauf legen um den Anwendern eine volle Platte vorzugaukeln? Für den ersten Fall kann ich dir auf Anhieb kein Tool nennen, da bring dir Google mit Sicherheit mehr. Für den zweiten Fall, gibt es in irgendeinem (ich glaube NT) Resource-Kit ein Tool namens "createfil" welches dir "Dummy-Dateien" beliebiger Grösse erstellen kann. Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.