u0679 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, ist ja auch völlig ok Dein Vorhaben :) Eigeninitiative ist immer super und wünschenswert. Wie gesagt, schau Dir zusätzlich zum MCSE mal als Alternativen die genannten Certs an. Ist wie gesagt auch schon reichlich, Du musst aber nicht ganz so viel Zeit investieren wie für die 7 Prüfungen des MCSE. Wie auch immer, viel Erfolg und Spaß :thumb1: Gruß u0679
mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 @nouseforaname: Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Wenn Du Deine Ausbildung gut machst UND nebenher noch den MCSA/MCSE dann zeigst Du einem potentiellen Arbeitgeber, dass Du bereit bist voll Power zu geben (mehr wie z.B. andere)! Und DAS ist eine Eigenschaft, die sehr gerne gesehen wird! Damit kannst Du optimal Werbung für Dich machen. Das a und o ist: auffallen und jeden Preis, sich aus der Masse abheben! Das ist natürlich der steinigere Weg (z.B. lernen, wenn andere in der Diss abtanzen und feiern) wird Dich jedoch viel eher zu einem Job führen! Ein Garant ist das natürlich nicht, die Chancen erhöhen sich jedoch immens!
nouseforaname 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 erstmal danke für die vielen antworten! wie bereits erwähnt werde ich an den mcse heranwagen! ich denke ihr werdet sowieso nochmal was von mir hören zumindest welche stellen ich nicht verstehe und wie ich vorankomme!
mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Immer nur zu mit Fragen :-)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden